FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technische Probleme: Runtime Error

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider II und Golden Mask
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schaumi
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 21.4.2015, 15:34    Titel: Technische Probleme: Runtime Error Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Ich wollte heute, nach etlichen Jahren gerne wieder mal TR2 spielen. Normalerweise lief TR2 auf allen meinen PC's problemfrei, nur bei meinem Neuen will es nicht.

Folgende Probleme treten auf:
-Bei der nativen Auflösung von 2560x1440 kommt beim Startversuch eine Fehlermeldung: Render init failed with "CreateDevice" und das Spiel wird beendet.

-Wenn ich eine niedrigere Auflösung wähle, kommt ebenfalls beim Startversuch eine Fehlermeldung:

Runtime Error:

d\:spiele\tomb raider II\Tomb2.exe

abnormal program termination

Daten meines Systemns

Windows 7 64 Bit.
Prozessor: I7 2600K
Arbeitsspeicher: 8gb DDR3
Grafikkarten: 2x Geforce gtx 970.
Das mĂĽssten alle relevanten Daten sein.

Das habe ich bereits versucht:
-Kompatibilitätsmodus für Win95/98
-Multipatch von TRChronicles
-Neuinstallation
-deaktivieren von SLI

Ich befürchte, dass das Problem durch die Verwendung von 2 Grafikkarten verursacht wird, da das Spiel auf meinem Laptop (Win7 64Bit) problemlos läuft. Auch TR3 Läuft auf meinem PC nicht aber auf dem Laptop funktionierts. Ich verwendete jeweils die originalen director's Cut Versionen

Hat jemand Erfahrung mit SLI Systemen und den Classics?
Oder denkt ihr dass das Problem durch etwas anderes verursacht wird?

Vielen Dank im Vorraus!
Lg. Schaumi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider II und Golden Mask Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.