FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tomb Raider 2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik zu Website und Foren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlterFan
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 3.7.2013, 21:16    Titel: Tomb Raider 2013 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Seit ich Tomb Raider 1 gekauft habe, spiele ich es ausschliesslich mit Hilfe von hagix.net. Darum habe ich auch alle weiteren Tomb Raider Spiele gekauft und dank den Hilfen die hier angeboten werden mit grosser Begeisterung gespielt. Vor 2 Monaten habe ich das neue Tomb Raider 2013 gekauft, installiert und dann hagix.net besucht um mich wie gewohnt, perfekt durch das Spiel f√ľhren zu lassen. Doch leider finde ich hier keine Komplettl√∂sung!?

Nat√ľrlich habe ich in den vergangenen 2 Monaten unz√§hlige andere Seiten besucht die Hilfen, L√∂sungen, etc. anbieten. Nicht eine dieser anderen Seiten kann nur ansatzweise √ľberzeugen. Nach 2 frustrierenden Monaten frage ich also direkt hier meinen unverzichtbaren Tomb Raider Begleiter, wird es eine gewohnt perfekte Komplettl√∂sung geben und wenn ja, wann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 3.7.2013, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AlterFan,

Hagix hat die L√∂sungen ab TR I bis einschlie√?lich 13. Level von TRAOD geschrieben. Aus Zeitgr√ľnden konnte er diese Aufgabe danach nicht mehr weiterf√ľhren, und so habe ich das L√∂sungsschreiben - angepa√?t an seinen bisherigen Schreibstil - √ľbernommen: f√ľr die restlichen Levels von TRAOD sowie f√ľr Legend und Anniversary. Die L√∂sung zu Croft Manor (Legend) stammt von Psycho. Die Codierung des Textes ins HTML-Format erfolgte f√ľr die beiden letzten von Hexe.

Die Underworld-L√∂sungsseite ist ebenfalls eine Gemeinschaftsarbeit von Mitgliedern des hagix.net-Forums: die Eiserne Jungfrau und Hamburger Perle schrieben die L√∂sung, Alex erstellte die Savegames, ich √ľbernahm die √?berarbeitung und Komplettierung des L√∂sungs-Materials und Hexe war wieder f√ľr die Codierung des Textes zust√§ndig.

Wie Du siehst, waren die L√∂sungen der letzten TR-Games Team-Arbeit. Eine L√∂sungsseite zu TOMB RAIDER [2013] w√§re nur m√∂glich, falls sich ein oder mehrere Forenmitglieder bereit finden, diese Aufgabe zu √ľbernehmen. (Ich selbst habe TOMB RAIDER [2013] nicht gespielt.)

Ich kann Dir aber die Seite von Stella empfehlen, sie bietet von allen TR-Seiten, die mir bekannt sind, die perfektesten, ausf√ľhrlichsten und detailliertesten L√∂sungen - etwas Englischkenntnisse sind allerdings Voraussetzung.

Hier geht's zur TOMB RAIDER [2013]- Lösungsseite:
http://tombraiders.net/stella/tomb9.htmlExterner Link

Gr√ľ√?e,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlterFan
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.7.2013, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris

Zuerst m√∂chte ich mich f√ľr die schnelle und ausf√ľhrliche Antwort bedanken. Die Link-Empfehlung nehme ich dankbar an verbunden mit der Hoffnung, in Zukunft wieder das Hagix-Team als verl√§sslicher Partner an meiner Seite zu wissen.

Zuletzt m√∂chte ich mich beim Hagix-Team f√ľr das nicht selbstverst√§ndliche Engagement bedanken, dass mich √ľber viele Jahre sicher durch jedes Tomb Raider Abenteuer begleitete.

Es gr√ľsst ein
AlterFan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.7.2013, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es wieder ein Gemeinschaftsprojekt werden sollte, w√ľrde ich mich dazu bereit erkl√§ren, eine Komplettl√∂sung zu TOMB RAIDER zu schreiben.

Und wo wir beim Thema sind: Wie w√§re es mit L√∂sungen zu den TRU-DLCs und GoL? gro√?es Grinsen

Gru√?,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 7.7.2013, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verlinke dich mal wohl zur besten und perfekten Lösung zu TR9:

http://www.laraweb.de/tomb11.htmlExterner Link
faiq
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 20.9.2014, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ContributionPosted: 14/09/2014 Title: Tomb Raider 2013 Reply with quote
Hi Since I bought Tomb Raider 1, I play it only with the help of hagix.net. That's why I bought all other Tomb Raider games and played thanks to the support offered here with great enthusiasm. 2 months ago Heulen Stinkefinger Winken Prost Prost
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik zu Website und Foren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.