FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Festung Strahov (tötliche Kiste) "Bug"?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider - The Angel of Darkness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chisim
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 20.7.2004, 13:57    Titel: Festung Strahov (tötliche Kiste) "Bug"? Antworten mit Zitat

Hallo, Weinen
und schon hab ich das nächste Problem: In der Festung Strahov, in einer der gro�en Lagerhallen, bin ich runtergegangen und hab die Wachen erledigt. Dort sind gro�e Rohre und ein gro�es "Regal". Da ich ja wieder hoch will, habe ich den roten Knopf gedrückt, damit ein Lastenaufzug runterkommt. Dadrauf steht eine Kiste. Und sobald ich diese Kiste besteigen will, stirbt Lara eines plötzlichen Todes, ähnlich einem Schwächanfall fällt sie einfach tot um....(!) Auch wenn ich anders auf dieses gro�e Regal komme (mittels einer geschobenen Kiste) und dann zu dieser "Todeskiste" am Ende des Regals gehe und draufsteigen will, ergeht es Lara genauso!
Ist das ein "Bug"? Was kann ich nur tun?

Liebe Grü�e
Chisim
Chisim
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 20.7.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaawoll! Es hat sich schon erledigt!
Ich habe einfach ein vorheriges Savegame genommen und dann NICHT mehr abgespeichert. Da konnte Lara dann DOCH auf die Kiste, ohne zu sterben!!! Juchuh! Bäääh
Heidi
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 21.7.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

...aaah, da war ich gar nicht hin bzw. runter...ein Lastenaufzug?... beim nächsten mal werde ich auch diesen Weg machen, aus purer Neugier Lachen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 21.7.2004, 23:53    Titel: Re: Festung Strahov (tötliche Kiste) "Bug"? Antworten mit Zitat

Chisim hat Folgendes geschrieben:
Und sobald ich diese Kiste besteigen will, stirbt Lara eines plötzlichen Todes, ähnlich einem Schwächanfall fällt sie einfach tot um....(!) Auch wenn ich anders auf dieses gro�e Regal komme (mittels einer geschobenen Kiste) und dann zu dieser "Todeskiste" am Ende des Regals gehe und draufsteigen will, ergeht es Lara genauso!
Ist das ein "Bug"? Was kann ich nur tun?

Bei mir kann Lara die runtergefahrene Kiste besteigen und hochklettern. Wenn sie dagegen auf die wieder hochfahrende Kiste springen will, stirbt sie. Ebenso wenn sie den Aufzug nicht runterholt, auf die Regale klettert und oben auf diese besagte Kiste steigen will - mit einem Seufzer verlä�t sie diese Welt Weinen

Heidi hat Folgendes geschrieben:
...aaah, da war ich gar nicht hin bzw. runter...ein Lastenaufzug?...

Ja, hier hier ist der rote knopf...

GruÃ?,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 22.7.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ah, danke Chris... mir fällt ein, da� ich doch mal unten war, hatte den level ein 2. Mal hochgeladen, um den Weg auf dem Container, der vom Kran befördert wird, zu erleben (uff, gar nicht so einfach mit den Bewegungen von Lara, die springt ja nicht gerne über Kanten im AoD, sondern gleitet runter und hält sich am Sprungobjekt fest)... mu� zugeben, da� ich keinen Lastenaufzug entdeckt hatte.... :? ...hatte dann aber auch nicht weitergespielt

undertaker_wb
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin jetzt in der lagerhalle und mu� nun versuchen, auf die beiden übereinander stehenden container zu springen, aber madame hält sich einfach nicht fest, sie sprngt zwar rüber zu beiden containern, aber hält sich einfach nicht fest; ich habe das glaube auch erst 1 oder 2x geschafft; egal ob ich das gamepad nehme oder es mit der tastatur versuche, keine chance, grml

gibts da wieder irgendeinen trick oder einfach weiter probieren?

mfg under
Alex
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du einen Screenshot von der Stelle posten?

GruÃ?,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist das Video zu Deiner Frage, da siehst Du, wie Du springen muÃ?t:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fhh9RXULFns#Externer Link!

Grü�e,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
undertaker_wb
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

ist gleich am anfang, wo ich im lagerhaus bin; hole mir zuerst das gro�e medipack aus dem offenen container gehe wieder raus und sehe, wie der kran den obersten container anheben tut, ich mu� auf einen einzelnen container klettern und von da aus rüber zu den beiden, die auf einander stehen und das ist im mom mein problem: beim rüberspringen zu den beiden übereinander stehenden hält sich lara einfach nicht fest, warum auch immer
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe oben - da hab ich Dir das Video reingesetzt!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fhh9RXULFns#Externer Link!

Grü�e,
Chris
undertaker_wb
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 9.9.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

jaja chris, hab das schon angesehen, aber lara hält sich nicht fest, das ist mein problem im mom Zwinker
undertaker_wb
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mo, 10.9.2012, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

so, das problem nun auch gelöst, wei� jetzt, was ich verkehrt gemacht hatte: ich hätte beim springen dann auch die festhalten - taste drücken sollen, hihi
steh jetzt auf diesem lüfter oder was das da sein soll, nun noch rüberspringen und dann weiter

schönen tag euch

under
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider - The Angel of Darkness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.