FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TR I unter WinXP / Glidos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider I und Unfinished Business
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 4.8.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chris

Ja hast recht, habs jetzt auch getestet, Avira schlägt sofort an. Es wird "Adware" gemeldet, dies ist kein Virus sondern Werbung.

Lustig ist auch was Wikipedia dazu meint, guggst du http://de.wikipedia.org/wiki/AdwareExterner Link , der freie Avira ist selbst Adware Lachen

@ Alex

Widescreen in Glidos gibt es unter Einstellungen, Häckchen bei "Kein Auflösungswechsel (Wide Screen)" setzen.

Ob es eine echte Wide Screen Unterst√ľtzung geben kann wei√? ich nicht, da m√ľsste ich Paul fragen.

Gru√? Volker Smilie
Alex
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 5.8.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Widescreen-Funktion kenne ich bereits, aber es wird ja nur ins Bild hereingezoomt, wodurch die oberen Anzeigen nicht sichtbar sind. Zwinker Vielleicht ist es ja möglich, das so ähnlich wie in TR II und V hinzubekommen, dass ein bisschen ins Bild hereingezoomt wird, die Anzeigen aber weiterhin sichtbar sind.

Gru√?,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider I und Unfinished Business Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.